Webentwickler HTML / CSS / Angular, München, ASAP, 2 Monate

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Tätigkeit

• Weiterarbeit an einem Kundenprojekt, welches geplant und wo der „Rahmen“ schon fertiggestellt wurde aber noch sehr viele Feinheiten ausstehen sowie die letztendliche finale Umsetzung. Auf Anfrage kann ich telefonisch noch weitere Informationen geben, die ich hier nicht frei herausgeben kann.

Skills:

• HTML5, CSS
• JavaScript, Angular2
• Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise


Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
02.11.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1444255
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren