Webprogrammierer gesucht

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo!

Ich bin selbstständige Art Direktorin und suche für ein aktuelle Projekt, aber auch für langfristige Zusammenarbeit einen Programmierer, da ich mich gerne auf die Designs konzentrieren möchte. Wichtig bei der Zusammenarbeit ist Professionalität und ich suche jemanden, der außer einer einwandfreien responsive Umsetzung sich auch mit den neusten Trends auskennt und diese Umsetzen kann.
Cms wird für dieses Projekt nicht benötigt, aber für eine langfristige Zusammenarbeit solltest du dich damit aber auch auskennen.

Zu dem Projekt: Zunächst einmal brauche ich einen Kostenkalkulation für den Kunden. Das Design steht noch nicht final fest. Kleinere Effekte werden abhängig von den zusätzlichen Kosten umgesetzt. Voraussichtlich werden es 5 Seiten + Impressum & co. Das Design und der Umfang insgesamt wird eher minimal und wird sich auf die Referenzen des Kunden konzentrieren (Bereich 3D-Visualisierung). Ein professioneller Auftritt ist dem Kunden sehr wichtig, er verzichtet gern auf großartige Effekte, aber eine gewisse spielerische Raffinesse darf trotzdem nicht fehlen, daher solltest du dich also mit der Umsetzung von den neuesten Trends auskennen oder dich schnell einarbeiten können.

Bitte schick mir gern ein paar Referenzen oder Infos/Portfolio von dir (). Von den Bewerbern werde ich von dreien einen Kostenvoranschlag dem Kunden weiterreichen. Die Zusammenarbeit / der Kontakt wird allerdings ausschließlich über mich laufen. Die spätere Abrechnung direkt mit dem Kunden.

Bis Anfang / Ende Januar soll die Seite stehen. Du solltest also im Ende November und im Dezember noch ein paar freie Kapazitäten haben.

Fernarbeit außerhalb von Hamburgs kein Problem. Ein persönliches Kennenlernen wird nicht nötig sein und zur Zeit auch gar nicht möglich.
Start
11.2017
Dauer
1 Monate
Von
Nadine Bürke Design
Eingestellt
31.10.2017
Ansprechpartner:
Nadine Bürke
Projekt-ID:
1443361
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren