PLZ 2 Microsoft Identity Manager (m/w) ID FK-14853

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2017
Dauer:
7 Monate
Ort:
Großraum Hamburg
Eingestellt:
16.10.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1434591

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Endkunden sind wir aktuell auf der Suche wie folgt:

Start: asap
Ende: April 2018
Standort: Großraum Hamburg
Leistung: In 2017 mit 35 Tagen (3-4 Tage die Woche), in 2018 mit 40 Tagen.

Das Profil sollte folgendes beinhalten:
- Know How über MIM (Microsoft Identity Manager) 2016 und den Betrieb
- Erfahrung bei der Einführung von MIM (am Besten hat er es in 2-3 Unternehmen schon mit eingeführt)
- RZ-Erfahrung
- Wenn ihm die OCG (Oxford Computer Group) ein Begriff ist, wäre das von Vorteil, wäre aber nicht zwingend erforderlich
- Er benötigt einen technischer Gesamtüberblick über verschiedene Umsysteme, die an MIM angebunden werden können, u.a.
AD
SAP HR
Dokumentenmanagementsysteme
Microsoft Produkte

Hierbei soll er uns beratend unterstützen
- Weiterhin soll er uns beraten bei der Erstellung des Architektur- und Betriebskonzepts, sowie beim Konzept der Rollen und Rechte Struktur
- In diesem Zuge soll er unsere Fachbereiche beim Know How Aufbau mit dem Umgang von MIM im Betrieb unterstützen und beraten können

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!