PLZ 2 Microsoft Identity Manager (m/w) ID FK-14853

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Endkunden sind wir aktuell auf der Suche wie folgt:

Start: asap
Ende: April 2018
Standort: Großraum Hamburg
Leistung: In 2017 mit 35 Tagen (3-4 Tage die Woche), in 2018 mit 40 Tagen.

Das Profil sollte folgendes beinhalten:
- Know How über MIM (Microsoft Identity Manager) 2016 und den Betrieb
- Erfahrung bei der Einführung von MIM (am Besten hat er es in 2-3 Unternehmen schon mit eingeführt)
- RZ-Erfahrung
- Wenn ihm die OCG (Oxford Computer Group) ein Begriff ist, wäre das von Vorteil, wäre aber nicht zwingend erforderlich
- Er benötigt einen technischer Gesamtüberblick über verschiedene Umsysteme, die an MIM angebunden werden können, u.a.
AD
SAP HR
Dokumentenmanagementsysteme
Microsoft Produkte

Hierbei soll er uns beratend unterstützen
- Weiterhin soll er uns beraten bei der Erstellung des Architektur- und Betriebskonzepts, sowie beim Konzept der Rollen und Rechte Struktur
- In diesem Zuge soll er unsere Fachbereiche beim Know How Aufbau mit dem Umgang von MIM im Betrieb unterstützen und beraten können

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
10.2017
Dauer
7 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
16.10.2017
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1434591
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren