Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Im Rahmen des Projektes sollen konkrete Customer Journeys im Onlineservice verbessert werden.
Leistungsgegenstand dieser Beauftragung sind dabei die Unterstützung bei der Journey Optimierung in der eServiceSuite.
-Unterstützung der Redakteure und Designer bei der Nutzung der eServiceSuite Redaktionstools
-Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Funktionalitäten der eServiceSuite im Rahmen der Releaseinbetriebnahme
-Entwickeln von Konzepten zur Serviceverbesserung auf Basis der in der eServiceSuite implementierten Funktionen
-Entwicklung von Oberflächenanpassungen von Serviceseiten innerhalb der eServiceSuite
Anforderungen:
JavaScript +++
HTML +++
Produkte/Anwendungen:
CoreMedia 7 / 8 / 9 +++
moresophy +++
Tealium ++
Webtrekk +++
IT Plattform:
Schwerpunkt eServiceSuite - VESPA PICO
Datenbank:
Mongo DB ++
Oracle ++
Projektdaten:
Projekt:14360
Beginn: 20.10.2017
Dauer: 31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!