Shopware Projekt in Köln und REMOTE// Start Okt-Jan

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Freelancer.

für meinen Kunden in Köln suche ich gerade einen Shopware Entwickler, der teilweise vor Ort und remote unterstützen kann. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Start: Oktober-Anfang Januar
Dauer: 3 Monte + Verlängerung sehr wahrscheinlich
Auslastung: Teil- und Vollzeit
Standort: Köln & remote
Kenntnisse: mehr als 2 Jahre Erfahrung in Shopware, PHP und Frontend Kenntnisse von Vorteil
Aufgabe: Pluginentwicklung, Shopware-Templates im responsive Design u.v.m.

Es handelt sich hierbei um zwei Projekte einmal aus dem Friseurbedarf und einmal aus dem Bereich Health & Beauty. Gern besprechen ich mit Ihnen alles am Telefon und dann können wir ja schauen, wie das zusammen passt.

Kann das vielleicht interessant für Sie sein?

Viele Grüße
Anna Knab


Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contract Experts Germany CEG GmbH
Eingestellt
11.10.2017
Ansprechpartner:
Anna Knab
Projekt-ID:
1432083
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren