Beschreibung
Wir suchen einen Softwareentwicklung im Bereich Front Office (m/w) für folgende Aufgaben:- Gewährleistung der globalen Produktion Service Level Agreements (SLAs) erfüllt sind
- Suche Gelegenheit zu optimieren
- Implementierung von Änderungen nach den vereinbarten Change Management-Anforderungen
- Sicherstellung des Wohlbefindens der Systeme als Ganzes (die Stabilität auf der Plattform: z. B. tägliche Gesundheitschecks, Überwachung der gesamten Plattform)
- Priorisierung aller Prüfungs- und Compliance-Aufgaben und -Initiativen
- Engagement bei Drittanbietern im Hinblick auf die Anbindung an die verschiedenen Händler 2 Händler und Händler 2 Kundenmärkte
- 1. und 2. Linie Unterstützung aller Fragen und Initiativen
- Erstellung und Pflege der Supportunterlagen
- Wochentags- und Wochenendausgaben einschließlich Aufruf bei Bedarf
- Mit globalen Support-Teams arbeiten, um eine einzige Support-Lösung zu bieten
- Engagement in Operationen führte Initiativen, um sicherzustellen, dass Mindeststandards eingehalten werden
- Championing guter Qualität, zuverlässiger Prozess um verwaltete Anwendungen, koordiniert mit allen relevanten Stakeholdern
- Erhöhung der Anwendungsstabilität durch Vorlage und Umsetzung von Überwachungsprozessen und -verfahren zur frühzeitigen Erkennung und Behebung von Problemen (ITRS Tivoli)
- Kommunikation mit Business Endbenutzern sowie IT Development / Infrastructure Teams
Sills:
- Kenntnisse der Datenbanktechnologien (Sybase, MS-SQL)
- Skriptfähigkeiten (Perl & Shell)
- Exzellente Kommunikations Fähigkeiten
- Die Fähigkeit, in einer unter Druck stehenden Umgebung zu arbeiten
- Ein ausgezeichneter Kundenservice, der sich mit Handels- und Vertriebsmitarbeitern befasst
- Die Fähigkeit, als Teil eines Teams oder allein zu arbeiten, wenn nötig
- gute Kenntnisse der ITIL-basierten Dienstleistung (abhängig von der Erfahrung)
- gute Kenntnisse der Betriebssysteme -UNIX oder Windows
Wünschenswert:
- Erfahrungsaustausch über Wiki, Schulungen
- Einhaltung von Service Management Principals
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Problemen und Fehlern, die Analysen erfordern, um eine Auflösung zu finden
- Wartung der für den Betrieb notwendigen Supportunterlagen (funktional / technisch)
- Benutzerunterstützung für funktionale und technische Fragen rund um die gesamte Plattform
- Verständnis von Monitoring-Konzepten (ITRS Geneos ein Vorteil)
Sprachen:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
DV-Umfeld (must have):
Entwicklung, ITIL, MS-SQL, Perl, Shell, SQL, Sybase, Unix, Windows
Sonstiges:
Sie haben Fragen? bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an !!
Sie haben keine Zeit aber ein Kollege? bitte geben Sie die Anfrage einfach weiter!
Sie erreichen unser Team (Anita Hils, Christine Mühlenbach, Kübra Arslan) entweder per Mail an oder unter .
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018
Ort: Frankfurt