Berater NWDI (m/w) Upgrade NetWeaver 7.40 auf NetWeaver 7.50

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Im Einsatz ist eine PI/PO/AEX ;Java Stack only; in der Version NetWeaver 7.40. Innerhalb der Kommunikationskanäle werden eigene Adaptermodule eingesetzt. Diese wurden mit technischer Hilfe der NWDI und des NWDS entwickelt. In der NWDI wurde ein Track mit einer eigenen Softwarekomponente angelegt. Jedes Adaptermodul ist wiederum in einer eigenen Developmentkomponente als Bestandteil der eigenen Softwarekomponente entwickelt worden.

Die Softwarekomponente selbst hat Abhängigkeiten von den folgenden 3 SAP-Softwarekomponenten in der Version NetWeaver 7.40:
- ENGFACADE
- SAP_BUILDT
- SAP_XIAF

Da die PI/PO/AEX jetzt von NetWeaver 7.40 auf NetWeaver 7.50 upgegradet wird, ist es notwendig, die Kompatibilität der Softwarekomponente gegenüber den drei SAP-Softwarekomponenten in der NetWeaver-Version 7.50 zu prüfen.
Dazu wurde in der NWDI ein neuer Track angelegt, eine neue Softwarekomponentenversion der Softwarekomponente erstellt und als abhängige Softwarekomponenten die drei SAP-Softwarekomponenten in der 7.50-Version hinzugefügt.
Dabei kommt es in der NWDI zu Fehlern, die bislang noch nichtgelöst werden konnten. Ein Grundproblem ist dabei scheinbar, dass die alte Softwarekomponente mit Groß- und Kleinschreibung angelegt wurde, die neue Komponentenversion aber nur in Großbuchstaben zulässt.

Anforderungen:

System Engineering +
SAP Netweaver / SOA - Java Developer for WAS ++


Projektdaten:
Projekt:14337
Beginn: 15.10.2017
Dauer: 31.12.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
10/2017
Dauer
2 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
27.09.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1424030
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren