Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen
Consultant (m/w) Supportprozesse nach ITIL
Standort: Köln
Projektstart: Okt. 2017
Projektdauer: 3 MM ++
Auslastung: Vollzeit / vor Ort
Projektsprache: Deutsch / Englisch
Aufgaben/Anforderungen
• Einführung und Weiterentwicklung erhöhter Standards im Support um
Kundenzufriedenheit zu erhöhen
• Request und Incident Bearbeitung nach ITIL
• Dokumentation und Weiterentwicklung der Knowledge-Database
• Spezielle Betreuung von Benutzerkonten
• Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen
• Unterstützung und Mitarbeit in Projekten
• Etablierung der ITIL-Prozesse im Team
• Weiterentwicklung der bisher etablierten Prozesse
• Betreuung und technische Unterstützung der Anwender im Büro
• Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen
• Einrichtung und Ausgabe von Mobile Device
• Installation von Betriebssystemen
• Technischer Support bei Betriebsveranstaltung
• Support von Druckern
• Einrichtung und Support der Hardware (Laptop/ Thin Client)
• Sehr gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen
und Office Produkten
• Sehr gute Kenntnisse im Mobile Device Management (Apple, Android)
• Sehr gute ITIL-Kenntnisse
• Erfahrung mit dem Ticketbearbeitungstool HP Service Manager
• Client Hardware ( Notebook / Thin Client / Desktop)
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fähigkeiten über kunden-gerechte Kommunikationsformen
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und
Serviceorientierung
Sie bringen die geforderten Kenntnisse mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Referenznummer: 133981