Mobile App Entwicklung

Heilbronn, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Firma beyerdynamic GmbH & Co. KG mit Sitz in Heilbronn ist sehr bekannt im Pro Audio Bereich, nun fokussieren wir uns auf neue Connectivity und mobile Applikationen im Bereich Kopfhörer. Unser Ziel ist es den typischen beyerdynamic Musikgenuß durch neue innovative Ideen in der Bedienung, der Klanganpassung oder dem Tracking zu unterstützen und dadurch unsere Produkte noch individueller an den Nutzer anzupassen. Dabei ist die zentrale Bedieneinheit das Smartphone des Nutzers. Über unsere Kopfhörer App wird dem Nutzer das Spektrum der Funktionsmöglichkeiten geboten.
Nun suchen wir für die Erweiterung/Weiterentwicklung unserer Kopfhörer App tatkräftige Unterstützung im Bereich Mobile App Entwicklung auf iOS (Swift), und Android (Kotlin). Die App kommuniziert über Bluetooth Low Energy (BLE), erste Erfahrung in diesem Bereich sind also hilfreich aber auch nicht dringend erforderlich. Sie arbeiten mit einem Team aus Design (UX/UI) und Embedded Systems eng zusammen, deshalb ist eine Teilpräsenz vor Ort erforderlich.

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
beyerdynamic GmbH & Co. KG
Eingestellt
28.08.2017
Ansprechpartner:
Maximilian Forster
Projekt-ID:
1406420
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren