C# Entwickler Bankenwesen, Frankfurt, ASAP bis Jahresende

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

C# Entwickler Bankenwesen, Frankfurt, ASAP bis Jahresende

Tätigkeit:

Software-Entwicklung im Bereich .NET und ASP. mit anwendungstechnischen und fachlichen Skills zur Adaption der Anforderungen in fachlicher Hinsicht und in Bezug auf eventuelle Integrationsumsetzungen
· Technische Konzeption
· Erstellung und Erweiterung von Programmen und Anwendungssystemen in .Net, ASP.Net unter Verwendung von LIBRA-Bibliotheken
· Durchführung von Modultests
· Erstellung technischer Dokumentation
· Datenmodellierung und Datenbankentwicklung
· Unterstützung der Projektleitung bei Arbeitspaketschätzungen
· Erfahrungen im Bereich Value Manager - Vorkalkulation ist Voraussetzung

Skills:

Bankfachliches Wissen in Kostenrechnung und Vertriebssteuerung
Kredit & Ertragsprodukte
Erfahrung im Bereich Value Manager -Vorkalkulation
Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Entwicklungsumgebung/Standards (Windows, SQL-Server, Middleware-Produkte C:D, MQSeries)
MS Visual Studio 2015
C#.NET (.Net 4)
ASP.NET
MS SQL-Server 2014
T-SQL
WCF (Web-Services)
HTML/JavaScript

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
24.08.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1405042
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren