Partner gesucht für gemeinsamen Aufbau eines Onlineportals/Forum

Schleswig-Holstein, Flensburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
vielleicht suche ich ja genau dich!

Ich suche noch jemanden, der mich bei meinem Onlineportal DeinOnlineBiz unterstützen kann.
DeinOnlineBiz ist ein Onlineportal rund um die Themen Online Marketing und Online Business (Network Marketing, Affiliate Marketing etc.).

Dabei fallen alle möglichen Aufgaben an, wie z.B. erstellen von Beiträgen/Artikeln im Forum, aktive Teilnahme an den Diskussionen/Moderation im Forum, Bewerben des Forums/Neuwerbung neuer Mitglieder, Brainstorming fürs Projekt/Ideensammlung+Umsetzung.

Wenn du bereits jetzt interessiert bist, dann erwarte ich nun nur noch folgendes von dir:

- Du kannst gut alleine und selbstständig, aber auch im Team arbeiten
- Du bist kreativ, lernbereit und probierst gerne neue Dinge aus
- Du hast im Optimalfall schon Erfahrung mit Online Marketing, Online Business etc. irgendeiner Art
- Du bist zuverlässig und man kann gut mit dir regelmäßig per Skype oder Facebook kommunizieren
- Du bist der deutschen Sprache mächtig!

Was kann ich dir bieten:

- Einen motivierten, zuverlässigen Partner, der Wert auf gute Zusammenarbeit, Sorgfalt und Fleiß legt
- Ein bereits gestartetes Projekt, was jetzt nur noch richtig "belebt" und weiter optimiert werden muss, damit es auch ordentlich etwas abwirft
- Eine Umsatzbeteiligung an den Projekteinnahmen (Nach Absprache)

Sollte ich nun weiterhin dein Interesse haben, dann freue ich mich von dir zu hören!

Liebe Grüße
Julian
Start
ab sofort
Von
DeinOnlineBiz
Eingestellt
16.08.2017
Ansprechpartner:
Julian Spinty
Projekt-ID:
1399588
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren