Optimierung einer Webseite (Pagespeed, Design)

Heidelberg, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Morgen zusammen!

Ich habe vor kurzem meine Webseite www.mahnketing.com aufgesetzt. Als Textagentur schreiben wir im Auftrag von Webdesignern Webseitentexte für deren Kunden, damit die Webdesigner Ihre Aufträge schneller abschließen können. Soweit ich bin ich mit der Webseite auch zufrieden.

Bei Pagespeed Insight und GTmetrix erhalte ich allerdings trotz Bildcompression nur eine mittelprächtige Seitengeschwindigkeit angeht. Mit den weiterführenden Informationen dort kann ich als Wordpress-Anfänger aber wenig anfangen.

Deshalb suche ich einen Webdesigner, der die Webseitenladegeschwindigkeit entscheidend verbessert und ggf. noch Vorschläge zum Design der Webseite macht bzw. diese auch umsetzt. Auch eine Überprüfung der Webseite auf technischer (!) Ebene hinsichtlich SEO wäre interessant.

Bei Interesse bitte mit ein paar kurzen inhaltlichen Ausführungen sowie einem Honorar- bzw. Budgetvorschlag melden.


Textagentur Mahnketing
"Sie haben das Sagen. Wir haben die Worte!"
www.mahnketing.com
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Textagentur Mahnketing
Eingestellt
04.08.2017
Ansprechpartner:
Christian Mahnke
Projekt-ID:
1393065
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren