Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem „CRM Consultant (m/w)“ für unseren Kunden aus der Logistikbranche für den Standort Frankfurt am Main.Aufgabenbereich:
• Bestandsaufnahme einer Landkarte der Situation von Kundenfeedback und –interaktion in qualitativer und quantitativer Hinsicht
• Entwurf eines „industry best-practices“ Zielbildes und Identifikation der wesentlichen Fragen zur Konkretisierung des Zielbildes auf Basis umfangreicher Kenntnisse der Beratungsfirma in relevanten Branchen
• Gap-Analyse Zielbild und IST Situation inkl. Bewertung und Ableitung von wesentlichen Handlungsfeldern
• Erarbeitung und Bewertung von konkreten Handlungsvorschlägen zur gesamthaften Verbesserung des Kundenfeedback-Erlebnisses für unsere Kunden sowie zur Nutzbarkeit der Feedbacks zur Qualitätsverbesserung, inkl. Digitalisierung von Prozessen.
• Konkretisierung eines erfolgversprechenden Projektauftrags eines zukünftigen Umsetzungsprogramms eingebettet in die übergreifende Perspektive und ggf. unter Einbindung der verschiedenen Geschäftsfelder
Anforderungen:
• Berufserfahrung (5 Jahre)
• Junior Berater mit Erfahrung in Strategie und Konzeption ähnlicher Themen, und Erfahrung im Fachgebiet
• Nachweisbare Erfahrung in Leitung von komplexen und bereichsübergreifenden Programmen mit strategischer Bedeutung (min. 3 Projekte)
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.
Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Gerd Haberpursch