Techniker auf Ticketbasis

Würzburg, Wuppertal, Wiesbaden, Ulm, Tuttlingen, Rheinland-Pfalz, Regensburg, Nürnberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, München, Memmingen, Mannheim, Mainz, Köln, Koblenz, Kempten, Cassel, Hessen, Hamburg, Hamburg, Göttingen, Fulda, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Darmstadt, Berlin, Berlin, Bayern, Bamberg, Baden-Württemberg, Augsburg, Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen Techniker deutschlandweit, welche sich im Bereich Netzwerk-Technik fokussiert. Es handelt sich hierbei um Ticketsanfragen.

In der Regel handelt es sich überwiegend um eine Router Installation, die der Remote-Support durchführt. Der Techniker ist für das Anschließen zuständig und erlaubt dem Remote-Support über seinen Laptop Zugriff auf den Router. Anschließend wird die Installation vom Remote Support durch geführt. Der Techniker ist nur für das Smart-Hand Support zuständig.

Falls Sie Tätigkeiten dieser Art unterstützen und an solchen Projekten interessiert sind, können Sie sich gerne telefonisch oder auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und wir können Ihnen weitere Information zu dem Job geben.


MyWork-IT GmbH

Shabaz Singh

Niederuseler Allee 8-10
65760 Eschborn


shabaz.singh@mywork-it,de
Start
ab sofort
Von
MyWork IT GmbH
Eingestellt
01.08.2017
Ansprechpartner:
Shabaz Singh
Projekt-ID:
1390709
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren