Technischen Berater (m/w) Customer Care & Billing Systeme

Raum Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Köln suchen wir ab Mitte August einen Technischen Berater (m/w) Customer Care & Billing Systeme.

Aufgaben:
* Erstellen und Ausführen von Skripts für Preisanpassungen oder Änderungen in der Produktstruktur
* Aufsetzen der Konfiguration in den Customer Care & Billing Systems
* Ausarbeitung eines System Design anhand von Business Requirements in Zusammenarbeit mit der Business Analyse
* Begleiten der Abnahmetests und Lösen von Fehlern
* Deployment der getesteten Lösung auf die Live Umgebung
* Beratung des Businesskunden bezüglich möglicher Lösungen
* Dokumentation der Vorgehensweise und der Prozesse bei der Preiserhöhung

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Sehr gute, aus dem CV ersichtliche SQL Kenntnisse und die Bereitschaft auch neue Sprachen (RPG, RPGILE) selbständig zu erlernen
* Analytisches Datenbankverständnis, Erfahrung in der Datenverarbeitung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gewissenhafte, gründliche und exakte Arbeitsweisen, da der Arbeitsbereich sehr sensibel ist.
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit RPG, RPGILE
* Idealerweise gute Englischkenntnisse


Fähigkeiten (Must have)
Billing, Customer Care, MS Office, SQL

Fähigkeiten (Nice to have)
Englisch, RPG, RPGILE
Start
15.08.2017
Dauer
4MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5708
Eingestellt
21.07.2017
Projekt-ID:
1385346
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren