Hadoop Senior Entwickler/Architekt, Remote + 2x3 Tage Köln, ASAP, 200 h Auslastung

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der sehr erfahren ist in der Entwicklung bzw. Architektur von Hadoop Lösungen. Bei der Entwicklung müsste hier eher weniger eingegriffen werden. Es geht zum Start um die Planung und Architektur der entstehenden Lösung, nachher um Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung. Für die Aufgaben müsste man 2x 3 Tage am Stück in Köln vor Ort sein, der Rest wird Remote erledigt.

Hadoop Senior Entwickler/Architekt, Remote + 2x3 Tage Raum Köln, ASAP, 200 h Auslastung zeitlich flexibel

Die Skills für das Projekt belaufen sich auf:

Big Data
Apache HADOOP
Spark
AWS
EMR
Databricks
Lambda

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
07.2017
Dauer
4 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
20.07.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1384538
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren