Beschreibung
Ihre Aufgaben:- Einführung des neuen IT Produktes zur Test-Automatisierung (TOSCA) in die Bank
- Aufsetzen der technischen Infrastruktur für die Produkteinführung:
o Installation und Konfiguration der Infrastruktur
o Konfiguration der Datenbanken
- Analyse / Konzeption / Durchführung / Dokumentation von automatisierten Tests im Hinblick auf die aufzubauende Plattform
- Koordination / Beauftragung / Abnahme der Softwarepaketierung für den Einsatz der SW auf Clients im Corporate Umfeld
- Betrieb/Wartung/Troubleshooting der Automatisationstests
- Unterstützung und Beratung beim Ausbau des Zielsystems
Ihr Profil:
- Kenntnisse bei der Nutzung Tosca von Vorteil
- Kenntnisse bei der Nutzung von HP Quality Center von Vorteil
- Gute Kenntnisse bei bei Aufbau / Administration von Applikationen auf Microsoft Windows Server und Microsoft SQL Server erforderlich
Bei Interesse senden Sie Ihr Profil bitte an und teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:
Ab wann stehen Sie zur Verfügung?
In welchem Umfang stehen Sie zur Verfügung?
Wo liegt Ihr all-in Stundensatz für unser Projekt?
Welche Rechtsform hat Ihr Unternehmen?
Beschäftigen Sie sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer?
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist:
Elisabeth Hemmerle
Tel.: