Techniker auf Ticketbasis

Wiesbaden, Tübingen, Stuttgart, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, München, Mainz, Köln, Koblenz, Kiel, Hessen, Hamburg, Hamburg, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Bremen, Bremen, Bonn, Berlin, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen Techniker deutschlandweit, welche sich im Bereich Netzwerk-Technik fokussiert. Es handelt sich hierbei um Ticketsanfragen.

In der Regel handelt es sich überwiegend um eine Router Installation, die der Remote-Support durchführt. Der Techniker ist für das Anschließen zuständig und erlaubt dem Remote-Support über seinen Laptop Zugriff auf den Router. Anschließend wird die Installation vom Remote Support durch geführt. Der Techniker ist nur für das Smart-Hand Support zuständig.

Falls Sie Tätigkeiten dieser Art unterstützen und an solchen Projekten interessiert sind, können Sie sich gerne telefonisch oder auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und wir können Ihnen weitere Information zu dem Job geben.


MyWork-IT GmbH

Shabaz Singh

Niederuseler Allee 8-10
65760 Eschborn


shabaz.singh@mywork-it,de
Start
ab sofort
Von
MyWork IT GmbH
Eingestellt
19.07.2017
Ansprechpartner:
Shabaz Singh
Projekt-ID:
1383510
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren