IDM Customer Care Support (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
6 MM+
Von:
Hays AG
Ort:
Baden-Württemberg
Eingestellt:
13.07.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1379552

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
IDM Customer Care Support (m/w)

Referenz: 344512/1-de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung im Support IDM für unterschiedliche Kunden Systemlandschaften
  • Customer Support, Application Support oder der Beratung mit intensivem Kundenkontakt auf Fachbereichsebene, idealerweise mit Schwerpunkt SAP Identity & Access Management
  • Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich IDM 7.1 oder 7.2 oder 8.0 Erfahrung, Java Script, SQL
  • Idealerweise Erfahrungen im Support
  • Kenntnisse im Bereich Eclipse, MCC


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse gängiger SAP Identity & Access Management Prozesse und der damit verbundenen Herausforderungen Datenbankkenntnisse
  • Ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
  • Erfahrung im Umgang mit Serviceportalen (besonders JIRA und Confluence) sind wünschenswert



Skills:
- Helpdesk/Support