C/C++ Entwickler – Embedded/HMI, ab Mitte August, 3 Monate, Hannover

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in der Konzeption und Realisierung von C/C++ Embedded Systemen im Automotive Human Machine Interfaces Bereich (HMI). Anforderungen im Detail anbei:

C/C++ Entwickler – Embedded/HMI, ab Mitte August, 3 Monate, Hannover

Tätigkeit:

- Konzeption und Realisierung auf Basis C/C++ von Embedded Systeme + Speicher-, Komplexität und Laufzeitoptimierung von Software
- Software Design, HMI Modellierung
- Sicherstellung der Endkunden HMI Entwicklungsprozesse im Bereich Anforderungs-Management sowie Requirements-Engineering

Skills:

- Embedded Software Entwicklung in C/C++
- Design Pattern
- Unit Test Entwicklung und TDD
- Umfeld: Automotive / Infotainment


Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:
https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
08.2017
Dauer
3 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
07.07.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1376738
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren