Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden aus dem Raum Zürich, Schweiz suchen wir eine/n Service Delivery Manager (m/w).
Aufgaben:
* Betreuung von Grosskunden während der gesamten operativen Phase
* Erarbeitung von Kundenbetriebskonzepten und Dokumentation der Betriebsprozesse
* Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsanweisungen/Checklisten
* Sicherstellung der festgelegten Services in der vereinbarten Qualität
* Überwachung von Serviceverträgen und Koordination von Verbesserungsmassnahmen bei Abweichungen
* Eskalations- und Change Management im Verantwortungsbereich
* Sicherstellung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im operativen Bereich
* Erstellen von Präsentationen und Reportings für den Kunden
* Unterstützen bei der Gewinnung von Neukunden und bei Vertragsverlängerungen von Bestandskunden
Für diese Aufgaben sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Mehrjährige Erfahrung im Service Deliverey Management in einem projektorientierten Umfeld (Betreuung)
* Teilprojektleitungserfahrung (virtuelle Projekt Teams)
* Hohe IT-Affinität und Zahlenflair
* Durchhaltevermögen sowie Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Von Vorteil: ITIL Zertifizierung sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrung im ITSM Umfeld
Der Start kann sofort erfolgen, spätestens aber zum 01.08.2017.
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, MS Excel, MS Word, Service Delivery Management
Fähigkeiten (Nice to have)
ITIL