Web-Antragsgenerator auf Basis von Laravel oder Symfony

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für Förderungen des Landes Sol ein bestehender Antragsgenerator geupdated werden.

Die Bereiche, die nur Textangaben (oder Uploads von Dateien benötigen) sind einfache Formularfelder. Diese sollten ein- und ausblendbar, sowie editierbar sein.

Bei den Bereichen, bei denen Berechnungen durchgeführt werden, müssen diese verlinkbar bleiben und sich auf andere Berechnungen beziehen können. Daher braucht jedes Feld eine ID oder einen anderen eindeutigen Bezugspunkt. Dieser muss in der Übersicht erkennbar sein oder besser noch per Auswahlmenu eingebaut werden können. Dabei muss ein neuer Baustein, wenn dieser angelegt wird, direkt zur Auswahl hinzugefügt werden. Die Ergebnisse der einzelnen Berechnungen müssen dann für die neuen Bausteine ausgegeben werden, so dass sich eine Verknüpfung nicht auf die Formel, sondern auf das Ergebnis bezieht.
Start
06.2017
Von
Platingroup GmbH
Eingestellt
27.06.2017
Ansprechpartner:
Oliver Klatt
Projekt-ID:
1368359
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren