Beschreibung
Von mobilen Apps bis hin zur Robotersteuerung – wir als AraCom IT Services AG konzipieren und realisieren Individualsoftwarelösungen für unsere Kunden und stehen diesen kompetent und zuverlässig bei Softwareprojekten zur Seite. Entwickeln Sie mit uns spannende Projekte am Puls der Zeit.Ihre Aufgaben
- Sie führen Tätigkeiten des 1st und anteilig des 2nd Level Supports für unsere interne Desktopanwendung (Windows) durch
- Sie sind zuständig für die Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen und falls notwendig die qualifizierte fachbezogene Weiterleitung an den nachgelagerten Support
- Sie helfen unseren Anwender mit Analysen, Auswertungen und kundenorientieren Lösungen
Ihr Profil
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einem serviceorientierten IT-Bereich, vorzugsweise 1st und 2nd Level Client Support mit und sind mit den Schnittstellen Kunde/ IT Administratoren/ 3nd Level Support bestens vertraut
- Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse mit Windows Desktopanwendungen und habe bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken gesammelt
Dispositionserfahrung und/oder Kenntnisse im Logistik Umfeld sind von Vorteil
- Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
Bei Interesse senden Sie Ihr Profil bitte an und teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:
Ab wann stehen Sie zur Verfügung?
In welchem Umfang stehen Sie zur Verfügung?
Wo liegt Ihr all-in Stundensatz für unser Projekt?
Welche Rechtsform hat Ihr Unternehmen?
Beschäftigen Sie sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer?
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist:
Carolin König
Tel.: