Beschreibung
Weiterentwicklung Kundencenter AppAls iOS Entwickler (m/w) übernehmen Sie die Weiterentwicklung einer Kundencenter App.
Aufgaben:
• Konzipierung und Entwicklung unsere mobilen Applikationen für iOS,
• Verantwortung für die Entwicklung der Systemarchitektur, der Abstimmung und Gestaltung der Schnittstellen
• Unterstützung bei Integration, Konfiguration, Deployment und Test
Einsatzort: Raum Frankfurt am Main
Gewünschter Beginn: 14.08.2017
Geplantes Ende: 31.12.2017
Benötigte Kenntnisse:
• JavaScript (+++)
• Apple iOS (+++)
• Swift / Objective-C (+++)
• HTML5 (+++)
• Android und Android SDK (++)
• Open Handset Alliance (OHA)
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche ist ein großes Plus
Sprachkenntnisse: Deutsch und/oder Englisch
Bei Interesse und Verfügbarkeit freuen wir uns auf Ihr Profil inkl. Stundensatz. Sie erreichen uns über
Frau Rut Scheithauer