Beschreibung
Wir suchen Telekom Business Analyst mit CRM-Know-how für langfristiges Projekt.Hier ist die JD
„• Moderation zwischen Architekten, Anwendungen und Produktentwickler, um eine Lösung zu finden, um am besten die Nachfrage Gewünscht Umfang abdecken (gesamte Kundenanforderungen erfüllen)
• verantwortlich für Anforderungsmanagement und die Gesamtverantwortung für Leistungen bei der Analyse
• Stellen Sie sicher, wird diese Phase Analysezeit abgeschlossen Innerhalb
• Identifizierung von notwendigen Anwendungen und Geräten für den Lösungsentwurf
• Stellen Sie sicher - Gemeinsam mit Architektur und Anwendungen - END-TO-END-kompatible Lösung auf die Anforderungen gefunden basiert Gegeben
• Verantwortlich für die notwendigen Design-Änderungswünsche und Ansprechpartner für technische Fragen
• Unterstützung Benutzerakzeptanztest auf technische oder funktionale Bedenken "
„Ihr Profil
• Bachelor-Abschluss (oder gleichwertig) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
- Starke IT-Kenntnisse in Telekommunikationsbranche
• END-TO-END Verständnis des Geschäftsbereichs und relevanten Geschäftsprozesse in der Telekom-Domain
• END-TO-END Verständnis der IT-Umgebung und Prozesse
• starke kommunikative Fähigkeiten
• Agile Erfahrung (z.B. SCRUM)
- gute praktische Erfahrung in der technischen Entwicklung
• Deutsch und fließend in Wort und Schrift Inglés "gesprochen