Wordpress Entwicklung in Freising (vor Ort + remote) 12 Monate ++

Freising, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir haben eine Idee zu einem modernen Webportal, können diese aber selbst nicht umsetzen, da wir keine Programmierer sind.
Daher bieten wir für ein internes Projekt ab sofort eine langfristige Möglichkeit in der Wordpress Entwicklung.

Rahmendaten:
Start: Juli 2017
Laufzeit: 12 Monate ++
Auslastung: flexibel (auch Teilzeit), vor Ort/remote 50/50
Einsatzort: Freising

Wen suchen wir?

Wir suchen Dich, wenn Du bereits mehrfach professionelle Wordpress Sites angepasst und erweitert hast. Kenntnisse in php, html, css setzen wir voraus und idealerweise bringst du Javascript sowie on top Know How in node.js und angular.js mit

Du bist richtig bei uns, wenn du eigene Ideen umsetzen möchtest, statt rein nach Vorgaben zu arbeiten.
Nichtsdestotrotz gibt es bereits erstellte User Stories, die darauf warten, in in die Tat umgesetzt zu werden.
Das Projekt soll mit agilen Ansätzen umgesetzt werden, um eine rasche Auslieferung und einen damit verbundenen realen Markttest zu erreichen.
Damit es sich für Dich lohnt, wird außerdem eine langfristige Umsatzbeteiligung in Aussicht gestellt.
Eine regelmäßige Abstimmung vor Ort ist uns sehr wichtig, daher wäre es von großem Vorteil, wenn Du in der Region Freising wohnhaft bist.

Ich bin gespannt auf Dein Interesse inkl. Profil + Stundensatz + Arbeitsprobe an

PS: Wir bitten IT Dienstleister und Agenturen von einer Bewerbung abzusehen, da dies als Projekt für einen unabhängigen Freelancer (m/w) gedacht ist.

Viele Grüße
///
Alexander Grossmann
Fair Recruitment GmbH
Telefon:
Mobil:
Email:
///
Untere Hauptstr. 1
85354 Freising
Registergericht München
HRB 200542
Geschäftsführer: Alexander Grossmann
Start
07.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fair Recruitment GmbH
Eingestellt
20.06.2017
Ansprechpartner:
Sarah Ludwig
Projekt-ID:
1364495
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren