Wordpress – Programmierung eines individuellen Designs

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin selbstständige Grafikdesignerin und suche einen Wordpress-Programmierer für ein aktuelles Projekt, aber auch langfristig als zuverlässigen Netzwerkpartner.

Wichtig ist mir ein hoher Qualitätsanspruch. Zudem solltest du fließend deutsch sprechen, zuverlässig sein und eine termingerechte Umsetzung sollte dir am Herzen liegen. Dein Einsatzstandort ist nicht so wichtig, im Idealfall arbeitest du aber in Deutschland, damit die Abrechnung nicht zu kompliziert wird.

Das aktuelle Projekt hat folgenden Umfang:
Website für eine Schauspielerin mit vorhandene Domainadresse/Homepage

Teil 1.
Umzug zu einem neuen Provider, Einrichtung und Übernahme aller Inhalte der alten Homepage (vorwiegend Bilder, teils Texte, Videos liegen extern und sollen nur neu eingebunden werden)

Teil 2.
individuelle responsive Wordpress Programmierung (Design wird von mir entworfen)
Umfang:
• zweisprachig deutsch/englisch
• Startseite: vorraussichtlich Fullscreenfoto und Text (muss aber natürlich noch entworfen werden...)
• Profil: Bilder und Text (Liste)
• Vita: Text (Liste und als PDF Download)
• Über mich: Text und Bilder
• Galerie: Fotogalerie mit Lightbox-Funktion – echtes fullscreen, swipe, responsive
• Demo: diverse Videos eingebunden von einer externen Plattform (Künstleragentur, utube oder vimeo)
• Links: Text
• Kontakt: Text und Kontaktformular (Keine Landkarte nötig)
• Impressum: Text



Informationen über mich und Beispiele bereits umgesetzter Webdesign-Entwürfe findest du unter www.anbo.info

Ich freue mich über Angebote und auf eine tolle Zusammenarbeit
Anja Bonkowski
Start
07.2017
Von
ANJA BONKOWSKI / KONZEPT & GESTALTUNG
Eingestellt
12.06.2017
Ansprechpartner:
Anja Bonkowski
Projekt-ID:
1360069
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren