Kundenportal für Programm-Lizenzen

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Webserver HTML SQL Datenbank

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die für uns ein Kundenportal für Programm-Lizenzen erstellen kann.
Die Kunden, sowie Lizenzdaten liegen in einer SQL-Datenbank.

Es gibt ein grobes Layout mit allen Funktionen, die die Website unterstützen soll:
www.BinaryAlchemy.de/ftp_file/RR7_autolicense.xls
In der Mitte unter dem Block "Webserver" befindet sich alles, was umgesetzt werden soll.


Bei Bewerbungen bitte ich um ein paar Angaben:
Da es ein größeres und komplexes Projekt ist, würde ich gerne Referenzen sehen.
(ob Sie so etwas in der Richtung schon einmal umgesetzt haben).

Mit wie vielen Entwicklern wird das Projekt umgesetzt?

Ab wann könnten Sie Anfangen?

Gibt es schon eine grobe Schätzung bis wann es umgesetzt werden kann und eine grobe Hausnummer für den Kostenrahmen von/bis?


Direkter Kontakt zu den Entwicklern!
Auf keinen Fall eine Firma, die Entwickung an Subfirmen o.ä. weiter gibt und nur Nachrichten weiterleitet.

Englisch-Sprachige Entwickler möglich.

Start
2017
Eingestellt
07.06.2017
Ansprechpartner:
Holger Schönberger
Projekt-ID:
1357076
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren