Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.
Aufgaben:
• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE)
• Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
• Software Paketierung: Dokumente erstellen für HPE und User Acceptance Tests
• Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
• Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
• Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools
Skills:
• Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
• sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office (inkl. MS Access)
• allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• mehrjährige Erfahrung mit Autodesk Produkten (insb. AutoCAD, Architecture, MEP, Map 3D)
• Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
• sehr gute Kenntnisse im Bereich Software Paketierung (keine Programmierkenntnisse erforderlich)
• Sprachanforderung: Deutsch und Englisch
Start: ab 01.Juli 2017
Ende: bis 30.Juni 2018 + Option auf Verlängerung
Auslastung: fulltime (komplett vor Ort!)
Leistungskontingent: 1.500 Stunden
Einsatzort: München
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de