IT-Freelance Exporter (m/w)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tillhub sucht IT-Freelance Exporter

Wir sind ein dynamisches Technologie-Startup mit Sitz im Herzen von Berlin und haben das Ziel, der führende Anbieter für tabletbasierte Kassenlösungen zu werden. Dazu digitalisieren wir die Registrierkasse mit einem innovativen, iPad-basierten System. Wir sorgen nicht nur dafür, dass unsere Kunden mithilfe unserer Software alle finanzrechtlichen Standards einhalten, sondern helfen dabei, den Point-of-Sale mit einer anwenderfreundlichen und ansprechenden Lösung auf das nächste Level zu bringen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort einen Freelance Entwickler am Standort Berlin. Bei uns im Büro oder im Homeoffice überträgst du die Daten von unserer API automatisiert in Excel-Tabellen (Power-Query, SQL, PostgreSQL) für einen unserer Kunden.

Beschreibung der Aufgabe
- Unsere API liefert Daten im JSON-Format.
- Diese Daten müssen in Excel übertragen werden: bestimmte Felder müssen dynamisch mit Daten gefüllt, erstellt werden und/oder übersprungen werden.
- Die Übertragung erfolgt in verschiedene Tabs.
- Bestimmte Templates müssen eingehalten werden.

Das bieten wir:
- Arbeit mit einem innovativen Produkt, das ein hohes Wachstumspotenzial birgt
- Freie Einteilung der Arbeitszeit
- Attraktive Vergütung
- Startup-Atmosphäre bei uns im Office im Herzen Kreuzbergs: tägliches Frühstück, Dachterrasse und unser Officehund Motte

Das ist genau die Aufgabe, die Du suchst? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung an

Bei Fragen steht Dir unsere HR-Managerin Elisabeth () natürlich gern zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!
Start
06.2017
Dauer
1 Monate
Von
Tillhub GmbH
Eingestellt
30.05.2017
Ansprechpartner:
Elisabeth Böger
Projekt-ID:
1352201
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren