SAP ABAP MM/SD Entwickler, Hamburg, ASAP, 6 Monate, Vollzeit

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP ABAP ALE SD SAP ABAP Idocs

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in der SAP ABAP Entwicklung, MM/SD Kenntnisse mitbringt sowie Workflow und Smart Forms Entwicklung. Schnittstellenkenntnisse iDocs/ALE und Testkompetenz sowie wünschenswert Architekturwissen wären noch hervorzuheben. Vor Ort in Hamburg mit 1 Tag/Woche HomeOffice Möglichkeit.

SAP ABAP MM/SD Entwickler, Hamburg, ASAP, 6 Monate, Vollzeit

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
06.2017
Dauer
6 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
26.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1350967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren