Tracker-App (iOS & Android) im Ionic Framework

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Es ist geplant eine Tracker-App umzusetzen in der Routen getrackt und gespeichert werden können. Die Speicherung erfolgt im Backend, sofern eine Verbindung zum Internet besteht. Offline werden die Tracks zunächst auf dem Endgerät gespeichert. Weiterhin sind Community-Features geplant, um Tracks zu teilen - innerhalb der Community, aber auch in sozialen Medien. Weiterhin können POIs geteilt werden. Dies beinhaltet auch das vernetzen und markieren von Freunden innerhalb diese Community.

Das Projekt kann in Phasen unterteilt werden, 1) Tracking und Speicherung von Routen und POIs und 2) Community-Features.

Wir planen die App im Ionic-Framework zu realisieren und suchen einen Entwickler, der entsprechende Erfahrungen mit GPS-Tracking und Ionic hat. Wir lassen uns aber auch gerne beraten, wenn die App technisch auf einer anderen Basis realisiert werden sollte.

Eine Mehrsprachigkeit der App muss vorgesehen werden. Zur Entwicklung wird ein Git-Zugang erstellt und alle Sourcen und Nutzung derer gehen an den Auftraggeber über. Der Code sollte entsprechend dokumentiert werden.

Alle Layout, Flowchart etc. liegen bereits vor und können nach Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung zur Verfügung gestellt werden.

Beginn wäre kurzfristig, genaue Timings und Aufgabenteilung werden persönlich besprochen.
Start
05.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
menadwork kommunikation GmbH
Eingestellt
22.05.2017
Ansprechpartner:
Patrick Ernst
Projekt-ID:
1348168
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren