SAP Solution Architekt – Logistik, Hanau, ASAP, 8 Monate, Vollzeit

Hessen, Hanau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der Erfahrungen als Lösungsarchitekt im SAP Logistik Umfeld mitbringt. Wir benötigen SAP Logistikkenntnisse, WM und ABAP sowie Deutsch/Englisch. Worum geht es? Bewertung von Anforderungen und Lösungskonzeption / Transformation von Anforderungen ins Template (Stichworte Quality Gate Management, Template Gate Keeper), Schreiben bzw. validieren von funktionalen Anforderungen und technischen Spezifikationen. Implementierungsunterstützung.

SAP Solution Architekt – Logistik, Hanau, ASAP, 8 Monate, Vollzeit

Ort: Hanau

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 8 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
8 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
17.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1345641
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren