Green Lux Fair - Panoramic Infografic for Mobile Advertising and SMS+MMS Marketing

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2017
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Ihor Shayhorodskyy
Ort:
Nürnberg
Eingestellt:
15.05.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1343537

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
ich suche einen Freelancer App Programmierer und habe ich ein fertige Prototyp-Software für die Vollversion von kostenlosen mobilen Anwendungen für Werbung Produktionsfirmen zu finden. Werbung wird über das Internet mit Hilfe der Transfer-Grafikbilder kostenlose MMS-Nachrichten auf Social Media Plattformen und Mobile Applikations-Plattformen mit "Green Lux Fair" auf dem Google Plus, Twittter-Facebook auf Wunsch der Handy-Nutzer übertragen werden. Neue Informationstechnologie wird dazu beitragen, das Problem des verschmutzte Städte zu reduzieren und die Werbung in Briefkästen ersetzen kann und spart Papierverbrauch und Abholzung in der Herstellung von Papier als Ganze zu stoppen.

Ich suche einen Partner für die Zusammenarbeit - App-Programmierer für StartUP: Grüne Lux Fair - Panoramabild - Infografic, der mir die Automatisierung zu tun Mobile-Marketing-System Tablet PC für Android 4 helfen kann. ich garantiere die Bezahlung entsprechend den Vorschläge App Programmierer Entwickler Android 4 mit der erforderlichen Anzahl von Stunden und Kosten der Produktion von Software geben werden.

Es gibt Labor "Primus Computer" Fürth www. primuscomputer.de und technische Mittel, um eine neue mobile Marketing-Unternehmen zu starten. Technische Kooperationspartner ist Eduard Merling - Electronic Engineer für Elektronik und Automatisierungssysteme Entwicklung. Für die Serienfertigung haben wir alle technischen Möglichkeiten: SMD-Platzierungsmaschine, CNC-Fräsmaschine für Kunststoffzeichen