IDN70510: Service Desk Schwerpunkt CISCO IP Telefonie im Windows Netzwerk, Mainz, langfristig ab 09/2017

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2017
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Mainz
Eingestellt:
12.05.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1342839

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
zum Projektstart Anfang September bei unserem Endkunden in Mainz suchen wir ab September 2017 Unterstützung in diesem Projekt:

Skills:
Fundierte Kenntnisse in der CISCO IP Telefonie.
Mehjährige Projekterfahrung in der Rolle 1st oder 2nd Level Support / Service Desk / Telefonsupport erforderlich.
Weiterhin gute Kenntnisse von Fax Technologien sowie (Cisco-) Netzwerkkenntnisse für Support / Service Center Aufgaben.
Kenntnisse der Möglichkeiten von Telefonanlagen kennen (Bedienfehler / Problem in der Anlage oder der Leitung) sowie im Umgang mit Telefon Menüs.
Sicherer Umgang mit Windows Client und Server Betriebssytemen sowie Active Directory.
Linux Kenntnisse (Job starten, LogFile anschauen).
Erfahrung im Einsatz von Ticketing Tools / Call Center Tools.
Freundliches Auftreten am Telefon.
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Wohnort im Rhein-Main-Gebiet ist aufgrund der Langfristigkeit wichtig.
Bereitschaft um 7:30 Uhr morgens zu beginnen sowie in Ausnahmefällen am WE oder Abend Wartungseinsätze zu leisten.


Aufgaben:
Qualifizierte Mitarbeit im Service Desk (zwischen first und second Level Support).
Betreuen von mehreren Standorten des Kunden in Deutschland sowie 3-4 Standorten im europäischen Ausland.
Speziell zum Thema CISCO IP Telefonie sowie Randthemen der Telefonie und der Windows Applikationen.
Annahme und Verfolgung der Tickets.
Pre qualifiying bei Tagesproblemen.
Untersuchung der Ursachen und - nach internen Regeln des Service Desks . entweder selbst die Lösungen finden oder an Experten weitergeben.

Beginn: 09/2017
Dauer: > 1 Jahr + Opt, vierteljährl. Beauftragung
Gebiet: Mainz

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort inkl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.

Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.

Mit herzlichem Gruß

Recruiting Team der
ID NETZ IT-Projekte GmbH

Tel.:
Mail: