SAP EWM Experte/Entwickler, ASAP, 3 Monate, München + Remote

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP EWM Web Dynpro

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der in allen EWM Objekten bewandert ist und gute Web Dynpro Kenntnisse mitbringt. MFS Erfahrung wäre ein Nice-to-have aber kein Muss. Es geht um Projektunterstützung in der Realisierungs- und Integrationsphase.

SAP EWM Experte/Entwickler, ASAP, 3 Monate, München + Remote

Ort: München

Starttermin: ASAP

Laufzeit: 3 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Ich würde gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben (falls wir nicht schon in Kontakt sind): https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
3 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
27.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1333265
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren