Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
In der Abteilung Standard Software (Bereich Anwendungen) werden derzeit alle aktuellen Applikationen mit zugehörigen Tools unter die Lupe genommen. Es geht darum das Verbesserungspotential auszuschöpfen und die Leistungsfähigkeit im Gesamtzusammenhang mit anderen Prozessen zu verbessern.
Ihre Aufgaben:
Review der bestehenden (Web-)Formulare, die auf Basis von Adobe Acrobat oder SharePoint InfoPath erstellt wurden
Erstellung und Weiterentwicklung inkl. Workflows (bspw. mit nintex)
Ihr Profil:
praktische Erfahrung in dem genannten Bereich
Rahmenparameter:
Einsatzdauer: ca. 3-4 Monate
Einsatzort: Hamburg, vor Ort
Auslastung: 4 Tage/Woche
Branche: Einzelhandel
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.05.2017
Dauer: 31.08.2017
Art: Contract