Projektanfrage: bis 5 Tage Remote/Woche im Bereich Linux und AWS

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Freelancer im Linux und AWS Umfeld.

Unser Kunde gehört mit weltweit 13.000 Mitarbeitern in Deutschland zum Marktführer in seiner Branche und weltweit zu den Top 5.

Das projekt startet zeitnah und wäre erst einmal für 3 Monate angesetzt ist. Aber es wird sehr sicher verlängert, davon gehe ich sehr stark aus.
Nach der Einarbeitung kann das Projekt Full Time remote erfolgen.

Die Unit innerhalb unseres Kunden behandelt speziell das Thema Behavioural Targeting und Big Data.

Technisch geht es umfolgende Punkte:
Linux System Administration (kleiner Teil Windows Client)
Amazon Web Services (AWS): ELK Stack (ElasticSearch, LogStash, Kibana), Elastic Beanstalk, S3
Apache / Nginx, JSON
Relationale Datenbanksysteme und SQL, MySQL
Configuration Change Management Tools, vorzugsweise Puppet, Foreman, Docker
Netzwerk- und Monitoring Management (Munin, Icinga, Graphite)

Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Julia Reichelt
Start
04.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SimpleXX GmbH IT&Engineers
Eingestellt
27.03.2017
Ansprechpartner:
Marcel Gördel
Projekt-ID:
1314017
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren