Testanalyst (m/w), 12 Monate, ASAP, Leverkusen oder Wiesbaden

Nordrhein-Westfalen, Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Testanalyst (m/w), 12 Monate, ASAP, Leverkusen oder Wiesbaden
Ich suche einen Freiberufler, der sehr erfahren im Softwaretesting ist, Niveau eine Testanalysts. Neben dem Testing geht es hier um die strukturelle Verbesserung der Testmethoden und –prozesse sowie entsprechender Anforderungen an Dokumentation und Reporting. Im Umfeld Warenwirtschaft oder Logistik sollten Kenntnisse vorgewiesen werden können.

Testanalyst (m/w), 12 Monate, ASAP, Leverkusen oder Wiesbaden

Aufgaben / IT Umfeld:

• Testplan, Teststrategien, Testszenarien für Integrationstests
• Testdesign und –szenarien anhand von Testbedingungen und Fachkonzepten ableiten
• Manuelles Testing
• Dokumentation der Testergebnisse und Testverlauf-Reporting
• Fehlermanagement
• Optimierung der Testmethoden und –prozesse
• SQL, XML
• ISTQB Zertifizierung
• Warenwirtschaft oder Logistikumfeld
• Schnelles Verständnis komplexer Systeme



Ort: Leverkusen oder Wiesbaden

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 12 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
03.2017
Dauer
12 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1312693
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren