Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen von Anrufen im Service-Desk
Qualifizieren der Anrufe und erfassen im Ticketsystem
Thematische Zuweisung der erfassten Tickets
Anwender über zugewiesene Calls informieren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbarer Abschluss
Erste Berufserfahrung im Service Desk
Kommunikationsfähigkeit
Freundlichkeit am Telefon und Geduld mit den Usern
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.05.2017
Art: Contract