Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Supportspezialisten (m/w) zur Erstellung eines Servicekataloges.
Ihre Aufgaben:
+ Aufnahme von Serviceanfragen und Tickets
+ Abstimmung mit dem internen Servicedesk hinsichtlich der Bearbeitungsrpozesse bei den eingehenden Anfragen und Tickets
+ Dokumentation der ankommenen Anfragen und Tickets sowie deren Lösungsprozesse
+ Erstellung eines Servicekataloges.
Projekt-Nr.:
43506Projekttitel:
Supportspezialist (m/w) zur Erstellung eines ServicekatalogesStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asap, spätestens 15.05.2017Dauer:
6 Monate +Anforderungen:
+ Tiefe Erfahrung im Bereich Support/Servicedesk
+ SQL Erfahrung
+ Verständnis für Linux und Windows Umgebungen
+ Grundkenntnisse Programmierung in Java oder Python
+ Erfahrung im Umgang mit Logfiles
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.