Supportspezialist (m/w) zur Erstellung eines Servicekataloges

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Supportspezialisten (m/w) zur Erstellung eines Servicekataloges.

Ihre Aufgaben:
+ Aufnahme von Serviceanfragen und Tickets
+ Abstimmung mit dem internen Servicedesk hinsichtlich der Bearbeitungsrpozesse bei den eingehenden Anfragen und Tickets
+ Dokumentation der ankommenen Anfragen und Tickets sowie deren Lösungsprozesse
+ Erstellung eines Servicekataloges.


Projekt-Nr.:
43506

Projekttitel:
Supportspezialist (m/w) zur Erstellung eines Servicekataloges

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap, spätestens 15.05.2017

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:

+ Tiefe Erfahrung im Bereich Support/Servicedesk
+ SQL Erfahrung
+ Verständnis für Linux und Windows Umgebungen
+ Grundkenntnisse Programmierung in Java oder Python
+ Erfahrung im Umgang mit Logfiles


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
asap, spätestens 15.05.2017
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1308111
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren