Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:- Neuentwicklung eines cloudbasierten Systems für interaktive Echtzeitvisualisierung auf Basis der Unity Game Engine mit Fokus auf Datenimport- und Buildpipeline sowie Schnittstellen (Video-/Bilddaten, Remoteinteraktion)
Anforderungen:
- Betriebssysteme/Entwicklungsumgebungen:Windows (Unity Editor/Visual Studio)
- Programiersprachen und Frameworks:Unity Engine
- Technologien:
Videostreaming, BildverarbeitungNVIDIA GRIDCloudtechnologienVirtual Reality
- Multimedia-Libraries:
z.B. FFmpeg,x264,ImageMagickProgramiersprachen und Frameworks:Shaderprogrammierung (Cg/HLSL)DirectX
- Tools:
3DExcite DeltaGenJiraCI/CD (Jenkins/Bamboo)GitConfluence
- Agile Methoden:
Scrum / Kanban
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch
Arbeitsbeginn: 03.04.2017
Arbeitsende: 31.12.2017
Einsatzort: Hannover