Suche Programmierer für Android App welche Formulare und Senden Empfangen Server enthält

Hessen, Darmstadt  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

der Zuspruch zu diesem Projekt war sehr sehr gut. Es haben sich viele tolle Programmierer gemeldet und alle haben mir prima Konditionen angeboten. Danke an Alle dafür. Gerne hätte ich Euch auch allen einen Auftrag erteilt, nur benötige ich nicht so viele Apps. Aus diesem Grund habe ich mich recht kurzfristig Entschieden und den Auftrag an einen von Euch vergeben. Wie gesagt noch mal Vielen Dank und alle die jetzt nicht mit dabei sind viel Erfolg beim nächsten Mal.

Schöne Grüße Jürgen


Hallo,
ich habe mich hier angemeldet da ich eine App benötige. Diese soll Sprache erkennen und an einen Server senden als Text. Es ist ein Start und Stoppwort möglich allerdings nicht gewünscht. Dann passiert eine bestimmte Logik auf dem Server. Dieser gibt dann einen Text als Inhalt eines Formulares aus. Auf dem Display des Androidgerätes wird das Formular angezeigt. Gleichzeitig wird der Inhalt der Datenfelder des Formulars per Sprache auf dem Headset ausgegeben. Dann kommt noch so ein bißchen Verwaltung von Daten mit Ein- und Ausgabemasken dazu. Aber die Hauptaufgabe ist die Sprach Ein- und Ausgabe. Für die Spracherkennung sowie für die Text to speech soll Google verwendet werden. Die Sache ist zeitnah zu erledigen. Es kann sofort ein Auftrag vergeben werden für einen Demonstrator. Die Serie wird dann basierend auf den Testergebnissen des Kunden entschieden. Diese würde dann auch von dem Programmierer erstellt welche den Demonatrator programmiert hat.

Für die Serverseite ist schon ein Programmierer im Boot. Somit benötige ich Jemanden für die Androidseite der die Software für einen Tablett erstellt.

Gerne mehr per direkter Kommunikation.

Schöne Grüße Jürgen
Start
03.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Burkholz Industrie und Fahrradtechnik
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Juergen Burkholz
Projekt-ID:
1307919
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren