Onsite Supporter (w/m) für Euskirchen / 47692

Euskirchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Ausführen von Software Installationen und/oder Upgrades auf den Clients vor Ort
Software Änderungen (Change)
Imaging/Reimaging
Grundbetankung und Datenübernahme nach Vorgabe
Mobile Device Support (Installation uns Störungsbeseitigung) für Smartphone, iPad und iPhone

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und PKW
Handy, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten
Sicherheitsschuhe S3

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.03.2017
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung
Start
15.03.2017
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.03.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1302028
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren