Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ausführen von Software Installationen und/oder Upgrades auf den Clients vor Ort
Software Änderungen (Change)
Imaging/Reimaging
Grundbetankung und Datenübernahme nach Vorgabe
Mobile Device Support (Installation uns Störungsbeseitigung) für Smartphone, iPad und iPhone
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und PKW
Handy, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten
Sicherheitsschuhe S3
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.03.2017
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung