Training von Sprachsoftware mittels Android Handy/Tablet

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dieses Projekt ist eine reine Online Tätigkeit und auch auf Kinder bis 15 Jahre ausgelegt.

Ich suche als Recruiter für ein internationales Unternehmen Deutsche Muttersprachler, die über eine vorgegebene Webseite kurze Sätze und Wörter vom Display ablesen und dort zur Aufzeichnung nachsprechen. Dies dient dem Training und der Verbesserung von Sprachsoftware.
Daher ist die Einschränkung auf „Deutsch Muttersprache“ keine Diskriminierung, sondern notwendig im Rahmen des Projektes!

Der Job ist einmalig und dauert bei Erwachsenen etwa 1 Stunde - er kann jederzeit unterbrochen und jederzeit weitergeführt werden.
Qualität ist dennoch sehr wichtig, Sprecher/innen müssen deutsche Muttersprachler und in Deutschland aufgewachsen sein.
Jeder Sprecher darf nur einmalig an der Aufgabe teilnehmen. Eine mehrfache Teilnahme wird nicht vergütet.
Alle Aufnahmen durchlaufen eine nachträgliche Qualitätskontrolle, daher erfolgt die Vergütung im Schnitt nach etwa 10 Tagen.

Für diese Tätigkeit werden sowohl Erwachsene wie auch Kinder bis 15 Jahre gesucht !
Die Aufwandsentschädigung beträgt für Erwachsene 15 Euro und 50 Euro für Kinder bis 15 Jahre.
Auszahlung kann per paypal oder Banküberweisung erfolgen.



Start
02.2017
Dauer
1 Monate
Eingestellt
23.02.2017
Ansprechpartner:
Götz Kohlberg
Projekt-ID:
1293936
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren