Unterstützung im 1st Level-Support (m/w)

Dresden  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Dresden suchen wir zum 03.04.2017 Unterstützung im 1st Level-Support (m/w).

Aufgaben:
* Dokumentation eingegangener Störungs-Meldungen und Anfragen im Ticketsystem
* Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit / Unterstützung
* Benutzerverwaltung und Berechtigungsvergabe im Active Directory und anderen Systemen
* Unterstützung bei Ab- und Aufbau von Kunden-Rechnern, Softwareinstallation und – konfiguration

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld / Berufserfahrung im IT-Anwender-Support
* Sicherer Umgang mit den gängigen Hardwarekomponenten, Microsoft Windows 7 und 10 sowie den MS Office Programmen
* ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
* Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln


Fähigkeiten (Must have)
First Level Support, Office 2010, Windows 7

Fähigkeiten (Nice to have)
Englisch, ITIL
Start
03.04.2017
Dauer
3 MM
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5411
Eingestellt
03.02.2017
Projekt-ID:
1282211
Vertragsart
Freiberuflich
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