Sekretär / Teamassistent für die Konzernrepräsentanz Berlin (w/m)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum Berlin im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Reise-, Termin- und Wiedervorlagemanagement

  • Büroempfang, Post- und Telefondienst

  • organisatorische Vorbereitung von Terminen, Gästebetreuung

  • Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Besuchen

  • Führung der Teamkalender

  • Führung interner Termin- und Übersichtslisten, Termincontrolling und Wiedervorlage

  • Erstellung von Präsentationen, Texten und Briefen

  • Unterstützung bei Veranstaltungen

  • Unterstützung bei Reisebuchungen

  • Rechercheaufgaben, Informationsauswertungen und zielgruppenorientierte Aufarbeitung

  • sonstige allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie Teamsupport




Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung

    oder Ausbildung zur Managementassistenz bzw. vergleichbare Ausbildung

  • mind. detaill. Spezialkenntnisse in MS-Office

  • mind. Kenntnis von Detailfunktionen in SAP

  • gute WordPress-Kenntnisse sowie IT-Kenntnisse

  • Muttersprachige Deutschkenntnisse

  • verhandlungssichere Englischkenntnisse

  • mehrjährige Erfahrung in der Organisation eines Büros vorzugsweise in einem Großkonzern

  • Planungs- und Organisationskompetenz, strukturiertes Arbeiten

  • Interesse an Politik, grundlegende Kenntnisse von politischen Abläufen und Akteuren auf Landes- und Bundesebene

  • eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

  • sichere Umgangsformen sowie freundliches Auftreten

Start
01/2017
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
13.01.2017
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1268478
Vertragsart
Freiberuflich
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