Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Retention / Prevention (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Projektverantwortung für alle operativen Aktivitäten hinsichtlich Prevention und Retention
- Entwicklung von neuen Provisionsmodellen
- Entwicklung gemeinsamer Strategie-Konzeption mit nationalen und internationalen Kollegen zur Steigerung der Customer Loyalty
- Analyse der Kennzahlen zur Abgrenzung von Maßnahmen
- Schnittstelle zu den relevanten Abteilungen
- Begleitung von Projekten
- Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management
Ihre Qualifikation
- Idealerweise betriebswirtschaftliches Studium, alternativ einschlägige Erfahrung als Projektmanager im Bereich Customer Service oder TK-Branche
- Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
- Unternehmerisch-übergreifendes und analytisches Denken
- Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von Projekten
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
- Sichere Englischkenntnisse, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Skills:
- Projektleiter
- Marketing Manager