Beschreibung
Aufgaben:Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) für die das Thema Retention/ Prevention in einem Telekommunikationsunternehmen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Projektverantwortung für alle operativen Aktivitäten hinsichtlich Prevention und Retention
+ Entwicklung von neuen Provisionsmodellen
+ Entwicklung gemeinsamer Strategie-Konzeption mit nationalen und internationalen Kollegen zur Steigerung der Customer Loyalty
+ Analyse der Kennzahlen zur Abgrenzung von Maßnahmen
+ Schnittstelle zu den relevanten Abteilungen
+ Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management
Projekt-Nr.:
42371Projekttitel:
Projektmanager (m/w), Retention/ PreventionStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D4Starttermin:
asapDauer:
6 Monate +Anforderungen:
+ Fundierte Projektmanagementerfahrung im Bereich Customer Service oder in der
Telekommunikationsbranche
+ Gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.