Prozess Manager (m/w) im Bereich ITIL und IT Service Management

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozess Manager (m/w) mit Expertenwissen im Bereich ITIL und IT Service Management.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

+ Identifikation der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Beschreibung der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Umsetzung der Prozesse für den Service-orientierten IT-Betrieb
+ Vermittlung er Prozesse und Methoden an die internen Mitarbeiter


Projekt-Nr.:
42347

Projekttitel:
Prozess Manager (m/w) im Bereich ITIL und IT Service Management

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Deutschland

Starttermin:
01.02.2017/01.03.2017

Dauer:
6-9 Monate

Anforderungen:

+ Expertenwissen im Bereich ITIL und IT Service Management
+ umfängliche Projekterfahrung in den Bereichen IT Sourcing/Out Sourcing, Dienstleister Management und Service Level Management in Produktionsbereichen idealerweise in Industrieunternehmen
+ Affinität zur Produktions-IT

Auslastung: 2-3 Tage pro Woche


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
01.02.2017/01.03.2017
Dauer
6-9 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
12.01.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1267764
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren